Für unseren namhaften Kunden in Oberhausen suchen wir schnellstmöglich mehrere: Kundenbetreuer (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit der Option zur Übernahme Deine Aufgaben: • Telefonie im Inbound • Kundenbetreuung • Kundenberatung • Dokumentieren der geführten Gespräche Dein Profil: • Hohe Kundenorientierung • Deutsch in Wort und Schrift • Sichere PC-Kenntnisse • Sehr gute kommunikative Kenntnisse Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Kundendienst und Call Center folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Call Center Agent, Kundenberater, Servicemitarbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.