Zum nächstmöglichen Zeitpunkt freuen wir uns über Verstärkung Voll- oder Teilzeit (mind. 35 Std./Woche) in unserer Verwaltung/Buchhaltung. Das sind Ihre Aufgaben: Erstellen der Debitorenrechnungen Zuordnung der Zahlungseingänge im ERP-System Mahnwesen/Offene Posten Verwaltung der Bankbürgschaften Leasingabwicklung Zahlungslauf Interne Vertragsverwaltung Statistiken Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Faktura bzw. Buchhaltung eines produzierenden Unternehmens Sorgfalt und sehr strukturierte Arbeitsweise Ausgesprochene Zuverlässigkeit und Freude an Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP Das erwartet Sie: Neuer Firmenstandort in Bernau, direkt am Chiemsee Langfristiger Arbeitsplatz im zukunftsorientierten Familienunternehmen Modernste Arbeitsplatzausstattung und Gemeinschaftsräume Intensive Einarbeitung im kollegialen Team Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Jobrad und kostenlose Getränke Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Hauseigenes Fitnessstudio und Gesundheitskurse Gelebtes Miteinander bei regelmäßigen Events Haben wir Ihr Interesse geweckt? Jetzt bewerben: Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail. ASP: Sabine Huber bewerbungschuster-hoteleinrichtungen.de