Die Eigenschaft ein offenes Ohr zu haben sowie ein hohes Maß an Empathie zeichnet Sie aus?
Sie unterstützen gerne und finden aktiv Lösungen für jegliche Probleme?
Dann lesen Sie unbedingt weiter!
Momentan suchen wir für einen unserer Kunden in Hannover / Linden Limmer Unterstützung im Bereich Customer Service. Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen.
Das bieten wir Ihnen:
1. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
2. Übertarifliches, monatliches Festgehalt
3. Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden
4. Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner
5. Und vieles mehr...
Projektinhalt
6. Bearbeiten von Vorgängen sowie Annehmen von Telefonaten
7. Übernehmen der Produktberatung und Einleiten von Folgeprozessen
8. Nutzen von diversen Informations- und CRM Datenbanken
9. Sicherstellen von Service- und Qualitätsstandards
10. Dokumentieren, Lösen und Weiterleiten von Anfragen
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
12. Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
13. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Sichere Kenntnisse in MS Office
15. Sie zeichnen sich durch eine organisierte Arbeitsweise und Ihre Kommunikationsstärke aus