Sachbearbeiterin (m/w/d)
Für den Vertrieb!
Wir benötigen Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Das bieten wir Ihnen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Geregelte Arbeitszeite
* Branchenerfahrung seit 1984
* Branchenzuschläge
* nach der Einarbeitung ist Homeoffice möglich
Tätigkeit
* Betreuung der gesamten Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Auftragsverfolgung, Auftrags- und Lieferabwicklung bis hin zur Rechnungserstellung
* Selbstständige Betreuung eines Kundenstammes im Innendienst
* Individuelle Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail
* Interne Koordination der vertrieblichen Vorgänge sowie externe Kundenkorrespondenz
* Angebotswesen und die Kundenstammpflege in unserem ERP-Warenwirtschaftssystem
* Administrative Tätigkeiten
* Teilnahme an Messen
Fachliche und persönliche Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Team- und Dienstleistungsorientierung
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Selbständige Arbeitsweise
* Souveränes Auftreten
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
Unternehmensbeschreibung
Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.