Wir suchen Sie als Einkäufer (m/w/d) für Personaldienstleistungen!
Ihre Aufgaben:
* Einkauf von Personaldienstleistungen, inklusive Auswahl und Beauftragung von Dienstleistern
* Verhandlung von Verträgen und Konditionen
* Beratung der Bedarfsträger zu Vertragsarten (Arbeitnehmerüberlassung, Dienst-/Werkverträge, Contracting Freelancer)
* Einschätzung und Sicherstellung der rechtskonformen Umsetzung
* Überwachung der Dienstleister und Einhaltung von Qualitätsstandards
* Erstellung von Einkaufsstatistiken und Berichten
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Einkauf oder Personalwesen
* Erfahrung im Einkauf von Personaldienstleistungen, idealerweise Kenntnisse in Vertragsarten (Arbeitnehmerüberlassung, Dienst-/Werkverträge, Contracting)
* Verhandlungs- und Kommunikationsstärke
* Gute MS Office-Kenntnisse, Englisch von Vorteil
Ihr Vorteil:
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Übertarifliche Bezahlung
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Noch Fragen ?
Nein ? Dann bewerben Sie sich gleich als Einkäufer (m/w/d) über unser Expressformular, WhatsApp oder ganz klassisch per Mail.
Sollten noch Fragen offen sein dürfen Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter der +497361 556150 oder per Mail an jobs-aalen@hofmann.info an uns wenden.