Jobbeschreibung:
Als Assistenz der Bereichsleitung unterstützt Sie die kaufmännische und technische Leitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu gehören u.a. die Abwicklung von Sekretariatsaufgaben, die Organisierung von Veranstaltungen sowie die Verwaltung von Terminen und Daten.
Aufgaben:
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Abwicklung von Sekretariatsaufgaben wie Telefonzentrale, Postein- und -ausgang sowie interner und externer Schriftverkehr
* Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen
* Verantwortlichkeit für die Standortversorgung
* Terminmanagement für die Bereichsleitung
* Erstellung von Präsentationen und Protokollen
* Datenmanagement
* Organisation von Geschäftsreisen und Baustellenunterkünften
* Kaufmännische Unterstützung der Kalkulationsabteilung
* Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswert
* Ideal: Kenntnisse im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise
* Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
* Gute Organisationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten