Let's Do IT!
Du bist technikaffin und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sind folgende Aufgaben im Support genau die Richtigen für dich. Du:
* unterstützt Anwender per Telefon, Remote oder vor Ort bei IT-Problemen.
* analysierst und behebst Störungen im Hard- und Softwarebereich.
* verwaltest IT-Arbeitsplätze, Netzwerke und Peripheriegeräte.
* dokumentierst und priorisierst Supportfälle im Ticketsystem.
* installierst, konfigurierst und wartest IT-Systeme und Anwendungen.
Bring IT on!
Du kommunizierst gerne mit Menschen, bist akribisch und löst gerne technische Probleme? Wenn du dann noch folgende Punkte mitbringst, sollten wir uns kennenlernen. Du:
* hast eine IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im IT-Support.
* kennst dich mit Windows-Betriebssystemen und Microsoft 365 gut aus.
* hast Erfahrung mit Netzwerken (LAN, WLAN, VPN) und idealerweise ITIL.
* kannst Erfahrung mit gängigen Ticketsystemen vorweisen und Störungen systematisch analysieren.
* bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest lösungsorientiert.
* beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Get IT and be happy!
Die Welt ist nicht genug. Oder doch? Dann ist das deine Chance auf einen verlässlichen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen, die du ergreifen solltest. Es lohnt sich! Wir bieten dir:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobile Working (in der Regel 3 Tage pro Woche)
* 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung, bei verringerten Arbeitstagen anteilig)
* Variable Vergütung
* Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr, in ausgewählten Ländern)
* Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
* Moderne Arbeitsmittel
* Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm
* Regelmäßiger Obsttag an den meisten Standorten
* Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
* Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
* Angebot von Betriebssportgruppen an ausgewählten Standorten
* Lauftreff unter Mitarbeitenden an ausgewählten Standorten
* Karriereprogramme und -perspektiven
* Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Akademie Würth
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Interne Führungskräfteweiterbildung durch die Würth Business Academy
* Flache Hierarchien & eine wertschätzende Firmenkultur
* Mitarbeitenden- und Kulturevents
* Vergünstigungen (Mitarbeitenden-Shop, Corporate Benefits)
* Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke an den meisten Standorten
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm
* Treueprämie, Geburts- und Heiratsbeihilfe, Jubiläumszuwendungen
* Erstattung von Umzugskosten unter bestimmten Voraussetzungen
* JobRad und JobTicket
* Angebot der Betriebskrankenkasse Würth