Office Manager m/w/d
Planen, organisieren, koordinieren werde unser Experte im Meetingraum-Management. Wir, die TriTec HR GmbH, suchen einen Office Manager, Bürokaufmann oder Hotelfachmann für die GEA Refrigeration Germany GmbH in Berlin .
* 19,00 - 23,00 EUR/Stunde, Vergütung nach iGZ/GVP-Tarifvertrag + tarifliche Zulagen
* Eine 35-Stunden-Woche in Tagschicht
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie hohe Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden GEA
Was Dich erwartet:
* Planung und Koordination von Terminen für Meetingräume, inklusive Reservierung und Terminabstimmung
* Anpassung der Bestuhlung entsprechend den Anforderungen für verschiedene Veranstaltungen und Meetings
* Organisation und Koordination von Catering-Dienstleistungen für Meetings und Veranstaltungen
* Bereitstellung von technischem Support und Gewährleistung der Funktionalität der Meetingraum-Ausstattung
* Steuerung und Organisation der Reinigungskräfte zur Sicherstellung sauberer und gepflegter Meetingräume und Büroumgebungen
* Allgemeines Office-Management und Workplacemanagement, einschließlich Materialbeschaffung und Inventarverwaltung
* Kontrolle der Leistungen der externen Lieferanten
Was Du mitbringst:
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä.
* Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt
* Mit MS Office und Buchungssystemen kennst Du dich aus
* Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit
* Du bist kommunikationsfähig, dienstleistungsorientiert und bringst zudem eine proaktive Arbeitsweise mit
Was wir Dir bieten:
* 19,00 - 23,00 EUR/Stunde, Vergütung nach iGZ/GVP-Tarifvertrag + tarifliche Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine 35-Stunden-Woche in Tagschicht
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie hohe Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden GEA
* Langfristiger Einsatz ohne ständigen Wechsel, wie sonst in der Zeitarbeit üblich
* Du erhältst als neuer Mitarbeiter eine Willkommensprämie von 250,00 Euro
* Gute ÖPNV Verbindung
* Modernes Gebäude mit sauberen Arbeitsplätzen und kostenlosen Parkmöglichkeiten
Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen!Du brennst für die oben genannten Tätigkeiten und hast Lust, ein Teil der TriTec Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien.
Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.