Ihre Aufgaben
:
1. Eigenverantwortliche und termingerechte Bearbeitung aller relevanten Themen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
2. Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten und personaladministrativen Fragen für Mitarbeiter und Führungskräfte
3. Führung und Verwaltung aller Personalunterlagen vom Eintritt bis zum Austritt
4. Sie übernehmen das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen und pflegen die Kommunikation mit den Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden
Ihr Profil:
5. Eine kfm. Ausbildung im Handel oder der Industrie und erste Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung sind wünschenswert
6. Kenntnisse im Steuer- & Sozialversicherungsrecht
7. Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
8. Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
9. Teamfähigkeit und gute Kommunikationskompetenz
Wir bieten:
10. Sicherer Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden Unternehmen
11. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
12. Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten
13. Individuelle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
14. Urlaubs-/Weihnachtsgeld
15. Mitarbeiterrabatte/ Corporate Benefits/ Benefits Pass/ Bike Leasing/ Betriebsrestaurant
16. Mitarbeitende werben Mitarbeitende