WIR SUCHEN DICH
Als externes Personalberatungsunternehmen suchen wir im Auftrag unseres renommierten Auftraggebers eine(n) erfahrene(n) Verkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit für eine Betriebskantine in Frankfurt-Niederrad.
Aufgaben
* Vorbereitung der Auslage und Auffüllen der Regale
* Zubereitung von Kaffee, Tee und Kaltgetränken
* Beratung des Gastes bei der Speisen- und Getränkeauswahl
* Abrechnung und Kassieren der Verkäufe
* Reinigung und Pflege der Arbeitsgeräte
Qualifikation
* Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) wünschenswert
* Erfahrung im Verkauf, Bäckerei oder Café wünschenswert
* Zuverlässige, offene und kundenfreundliche Persönlichkeit
* Spaß im Umgang mit Kunden und an der Arbeit im Team
* Solide Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau)
Benefits
* Einstiegsgehalt bis zu € 3.200,00 (brutto) im Monat
* Familienfreundliche Arbeitszeiten von 07:00 Uhr bis 15:00 Uhr
* Keine Schich-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
* Moderne, entspannte kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in innovativen Umfeld
Wir bieten zum Ausbau eines bestehenden Teams einen sicheren und attraktiven
Arbeitsplatz mit super Bezahlung und großartigen Kolleg*innen an.
Als Personalberatungsunternehmen unterstützen wir unsere Auftraggeber bei
der Suche nach neuen Talenten und Du bekommst Deinen neuen
Arbeitsvertrag direkt beim Arbeitgeber.
Schreib uns gerne über WhatsApp oder Signal (+49 160 926 03 719), wenn Du Fragen hast oder uns erzählen möchtest, wer Du bist und warum Du zu diesem Team passt?!