“Die Welt gehört Ihnen mit Meliá”
Entdecken Sie grenzenlose Möglichkeiten bei Meliá, bei denen Ihr Wachstum sowie Ihre Entwicklung im Fokus stehen. Tauchen Sie ein in eine Reise, die Sie in Ihre Wunschdestinationen führen wird, und werden Sie Teil unserers internationalen Teams. 🚀
Entdecken Sie einige unserer Benefits, die wir Ihnen bieten:
* My MeliáRewards: Nehmen Sie an unserem exklusiven Treueprogramm teil und genießen Sie einzigartige Vorteile.
* My MeliáBenefits: Nutzen Sie flexible Vergütungen und exklusive Rabatte auf eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen, die einen aktiven und gesunden Lebensstil fördern.
Seien Sie stolz darauf, ein Teil von Meliá zu werden. Wir freuen uns darauf Sie Kennenzulernen! 😉
Das erwartet Sie als Area Customer Experience Senior Manager (m/w/d):
* Sie entwickeln und implementieren eine kundenzentrische Strategie, die auf fundierten Kundenanalysen basiert. Dazu gehört die kontinuierliche Erfassung und Auswertung von Kundenfeedback, die Analyse unserer Wettbewerbsposition sowie die Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität. Sie nutzen Customer Journey Maps, um die Kundenperspektive ganzheitlich zu verstehen und unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern.
* Sie stellen sicher, dass alle Hotels die hohen Markenstandards erfüllen und ein konsistentes Kundenerlebnis bieten.
* Sie fördern die Entwicklung und Umsetzung neuer Food & Beverage-Konzepte in unseren Hotels. Dies beinhaltet die Unterstützung bei der Planung von Veranstaltungen, Dekorationen und Werbematerialien.
* Sie optimieren und beschleunigen die Umsetzung von Produktinnovationen, wie z.B. Renovierungsprojekten. Dabei koordinieren Sie effizient die Zusammenarbeit verschiedener interner und externer Partner (z.B. Verwaltung, Bau, Einkauf, Brand, Lieferanten, Eigentümer) und stellen sicher, dass alle Maßnahmen den Markenrichtlinien und den Marktanforderungen entsprechen.
* Sie beraten unsere Geschäftsführer bei der Präsentation neuer Markenkonzepte oder strategischer Ausrichtungen für einzelne Hotels gegenüber den Eigentümern.
Wonach wir suchen:
* Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Hotelmanagement, Tourismus, Marketing oder ähnliches bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotelfach oder Hotelkauf.
* Sie können mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie vorweisen.
* Sie verfügen über die Fähigkeit, ein Team zu führen und zu inspirieren.
* Sie sind ausgesprochen kommunikativ und lieben den Umgang mit Menschen.
* Sie können Fachkenntnisse über Markenstrategien vorlegen.
* Sie haben Fachkenntnisse in Hotelmanagement und/oder im Bereich Customer Experience erworben.
* Sie sind sehr detailorientiert.
* Sie verfügen über finanzielle Kenntnisse und analytische Fähigkeiten.
* Sie können sehr gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse vorweisen. Spanisch und jede weitere Sprache ist ein Plus.
Bei Meliá sind wir alle VIP - Very Inspiring People 🌟
Vom Junior bis zum Senior besitzen alle unsere Mitarbeitenden einzigartige und wertvolle Qualitäten, die jeden Tag aufs Neue zu unserem Erfolg beitragen. Nutzen Sie Ihre individuellen Stärken, um Ihre Zukunft bei Meliá selbst zu gestalten.
Unsere Herzlichkeit, Nähe und Leidenschaft für das, was wir tun, schaffen eine ganz besondere Atmosphäre und machen die Arbeit bei Meliá zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Emotionen und Teamgeist - gemeinsam mit Menschen wie Ihnen, unseren VIP.
Bei Meliá Hotels International setzen wir uns für Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern am Arbeitsplatz ein, mit Unterstützung der Geschäftsleitung und der Grundsätze in den Personalrichtlinien. Wir legen auch Wert darauf, die gesamte Belegschaft für eine Unternehmenskultur zu sensibilisieren, die sich für eine effektive Gleichstellung einsetzt, und das Bewusstsein für die Notwendigkeit eines gemeinsamen und globalen Handelns zu schärfen.
Wir fördern unser Engagement für Gleichstellung und Vielfalt und vermeiden jede Art von Diskriminierung, insbesondere in Bezug auf Behinderung, Rasse, Religion, Geschlecht oder Alter. Wir sind der Meinung, dass Vielfalt und Inklusion unter unseren Mitarbeitenden für unseren Erfolg als globales Unternehmen unerlässlich sind.
Darüber hinaus engagieren wir uns für das nachhaltige Wachstum unserer Branche durch ein großartiges, sozial verantwortliches menschliches Team. In diesem Sinne lautet unser Motto „Auf dem Weg zu einer nachhaltigen Zukunft, ausgehend von einer verantwortungsvollen Gegenwart“. Vielen Dank an alle, die dies möglich machen.
Um sich zu schützen und Betrug bei Auswahlverfahren zu vermeiden, laden wir Sie ein, unsere Empfehlungen auf der Seite "Schutze deine Bewerbung " zu lesen.
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