Dein Start im Rampenlicht
">">
Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung?
">">
Dann findest Du bei den Maritim Hotels eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance.
">">
Zur inhabergeführten Maritim Hotelkette gehören aktuell 37 Hotels im In- und Ausland. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen.
">">
Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität.
">">
Event Manager / Veranstaltungsleiter (all gender)
">">
Mitarbeit in einem leistungsstarken Team
">">
Als Event Manager / Veranstaltungsleiter fungierst Du als Ansprechpartner für Kunden und Firmen.
">">
Deine Aufgaben umfassen:
">">
">">
* Detaillierte Veranstaltungsabsprachen, Preisverhandlungen und Vertragsabschlüsse mit Kunden und Firmen
">">
* Verantwortung für die vollständige, korrekte und zeitgerechte Erstellung von Veranstaltungsavisen
">">
* Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Veranstaltungsablauf
">">
* Ausarbeitung von Angeboten, Verträgen und Veranstaltungsablaufplänen
">">
* Mitarbeit an der monatlichen Forecast Erstellung und der jährlichen Budgetplanung
">">
* Personalverantwortung
">">
* Koordinierung der optimalen Zusammenarbeit aller an der Veranstaltung beteiligten Abteilungen
">">
* Koordinierung und Buchen der verschiedenen Dienstleister (Event-Technik und weitere Zulieferer)
">">
* Rechnungsprüfung durchgeführter Veranstaltungen
">">
* Präsenz bei Promotionveranstaltungen
">">
">">
Deine Benefits
">">
bis zu 100% Weihnachtsgeld
">">
Vermögenswirksame Leistungen
">">
Betriebliche Altersvorsorge
">">
Mitarbeiter- und Family & Friends Rate
">">
Corporate Benefits
">">
Karriereentwicklung
">">
Maritim Academy
">">
Mitarbeiter & Azubi Events
">">
Mitarbeiterrestaurant
">">
Parkplatz
">">
Gute Verkehrsanbindung
">">
Zuschuss zum Deutschlandticket
">">
Dein Profil
">">
Erfolgreich Abschluss einer Fachhochschule oder Universität
">">
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
">">
Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
">">
Hohe Flexibilität
">">
Gastgeber aus Leidenschaft
">">
Organisationstalent
")