Eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Tätigkeit
einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich
ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team
eine schnelle und gute Einarbeitung
attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
die Möglichkeit flexibler Arbeitszeitmodelle
Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad
Betriebliche Krankenversicherung
Mitarbeiter-Events sowie regelmäßig Aktivitäten im Team
Parkmöglichkeiten direkt am Haus
Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben
Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragen
Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger
Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbes. Lohnsteuer und Sozialversicherung)
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r
Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Baulohn/Kurzarbeit
Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Einsatzbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Organisationstalent und Interesse an IT
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV