Deine Aufgaben
* Beratungsgespräche mit technischem Hintergrund
* Fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen
* Bedarfsorientierte Beratung und Sicherstellung hoher Servicequalität
* Durchführung von Fehlerdiagnosen im Bereich Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk
* Support bei der Einrichtung von Routern und Endgeräten
* Vereinbarung von Techniker-Terminen zur Anschlussbereitstellung und Entstörung
* Nachbearbeitung und Nachhalten der Anfragen im System
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert
* Spaß am Umgang mit Kunden und eine angenehme Telefonstimme
* Hohe technische Affinität im Bereich Telekommunikation, IT oder Elektronik vorteilhaft
* Die Fähigkeit, verständlich, klar und situationsgerecht zu kommunizieren
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrungen im Umgang mit dem PC
* Teamorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Zeitliche Verfügbarkeit montags bis freitags zwischen 7:00 und 22:00 Uhr sowie samstags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, nach entsprechender Einarbeitung und Anpassung unserer Servicezeiten auf 24/7 auch 7 Tage die Woche, 0-24hWenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir Raum, Dich bei uns weiterzuentwickeln.
Für uns als kölscher Arbeitgeber sind Chancengleichheit und Diversität besonders wichtig. Wir begrüßen bunte & vielfältige Bewerbungen, denn wir leben ganz nach dem kölschen Grundgesetz „Jeder Jeck ist anders“.