Deine Benefits
als Personaldisponent:
1. Spannendes Arbeitsumfeld: Arbeiten in einer dynamischen und vielseitigen Branche
2. Teamarbeit: Internes engagiertes Team unterstützt Erfolge
3. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings
4. Nachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes
5. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägige Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide
6. Diversity: Wir schätzen vielfältige Denkweisen und fragen nicht, woher jemand kommt. Persönlichkeit, Motivation und Expertise stehen bei uns im Vordergrund
7. Shopping: Wir bieten exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo und viele mehr
8. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Ein Lebenslauf ohne Anschreiben ist ausreichend
Deine Aufgaben als Onsite Consultant in Vollzeit:
Bewerbermanagement:
9. Erstellung von Stellenanzeigen
10. Führen von Vorstellungsgesprächen
11. Aktive Kandidatenansprache über diverse digitale Kanäle, auch innerhalb der EU
12. Anfertigen von Kandidatenprofilen
13. Begleitung der Bewerber durch den gesamten Recruitingprozess
Mitarbeiterbetreuung:
14. Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Personalakten, etc.
15. Führen von Feedbackgesprächen mit den Mitarbeitenden
16. Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
17. Führen von Abmahnungs- und Kündigungsgesprächen
18. Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Kundenmanagement:
19. Bestandskundenbetreuung
20. Generierung von Zusatzgeschäft beim Kunden
Deine Erfahrungen als Personaldisponent bei einem Großkunden:
21. Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
22. Erfahrung: Idealerweise in der Personaldienstleistung, im Recruiting oder im Vertrieb, aber auch Quereinstieg ist möglich
23. Charisma: Überzeugendes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
24. Dienstleistung: Hohe Kunden- und ausgeprägte Serviceorientierung
25. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, da die Kommunikation mit Kunden und Kandidaten auf Deutsch stattfindet, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
26. Mobilität: Führerschein für Außendiensttätigkeiten