Randstad steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns! Aktuell besetzen wir für unseren Kunden aus dem Handel im Altenburger Land eine freie Stelle als Shop Assistant. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Aktiver Verkauf von Sortimentswaren
* Individuelle Beratung und Betreuung von Kunden
* Allgemeine Auftragsabwicklung
* Verkaufsfördernde Warenpräsentation
* Warenannahme und -verräumung sowie Retourenabwicklung
* Erledigung von Servicearbeiten sowie aller notwendigen administrativen Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel z.B. Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann
* Alternativ eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Praxiserfahrung im Einzelhandel wünschenswert
* Hohe Teamfähigkeit
* Spaß am Umgang mit Menschen