Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden in allen kaufmännischen Belangen der Zusammenarbeit Bearbeitung von Angeboten und Erstellung von Kundenanfragen Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Erfassung, Bestätigung, Belieferung und Fakturierung Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Sales Management im Interesse einer langfristigen und positiven Kundenentwicklung Gestaltung der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Teams Überwachung und Reporting kundenspezifischer Kennzahlen Sie verfügen über eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt und der Entwicklung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen, sowie Grundkenntnisse in SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, agieren flexibel, zielorientiert und verfügen über eine hohe Problemlösungskompetenz Eigenständige und effiziente Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation zeichnen Sie aus Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss sowie ein attraktives Firmenfitnessangebot