Ab dem ersten Tag bist du dabei und unterstützt uns aktiv, KIA in einem potenzialstarken Gebiet aufzubauen.Als Serviceberater*in bist Du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden – Du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen den Kunden und unserem Werkstatt-Team. Dafür stehst Du im ständigen Austausch mit den Kollegen aus der Werkstatt, dem Teile-Verkauf und dem Kundenservice-Center. Und manchmal wird es turbulent – drei Rückrufwünsche gleichzeitig, eine Panne, die den Tagesplan durcheinanderwirbelt oder eine Reparatur, die sich größer zieht als gedacht. Das ist uns wichtigDu hast eine Ausbildung im Bereich KFZ-Mechatronik oder KFZ-Mechanik? Wenn Du zudem als Meister*in tätig bist, umso besser (aber kein Muss)Technische oder kaufmännische Aufgaben sind für Dich kein Problem – wir freuen uns, wenn Du Erfahrung aus einem anderen Autohaus mitbringstDie gängigen Office-Programme beherrschst Du sicher, und die KIA-Systeme bringen wir Dir beiEinen Führerschein der Klasse B brauchst Du auf jeden Fall – schließlich willst Du auch mal ein Auto zur Probefahrt fahren!Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeZuschuss zum Arbeits-OutfitRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenInternes Coaching und KIA-Produktschulungen, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sindKlingt gut?ber unsWir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik.