TIMEPARTNER sucht dringend Assistentent Branch Manager (m/w/d) Personaldienstleistung Ihre Vorteile bei uns 30 Tage Urlaub (plus 24.12 und 31.12) Zukunftssicherer Arbeitsplatz, viele Freiräume, attraktives Gehaltspaket Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für eigene Ideen Firmen-/Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung Deines Wohlbefinden durch moderne Coaching- Tools Wir bringen Dich schnell auf Kurs mit unserem spezialisierten Onboarding Programm Sonder-, Bonus- und Prämienzahlung, sowie ein Corporate Benefits Programm, wie z.B Lease-a-bike, Kita-Zuschuss Profitiere von der Möglichkeit zur Weiterbildung u .a in unserer Academy die Chance, Teil einer internationalen Unternehmensgruppe zu werden. Aufgaben Du gewinnst neue Kunden und pflegst den Kontakt zu den Bestandskunden für die TIMEPARTNER-Gruppe und begeisterst sie mit unseren innovativen Personaldienstleistungen Du unterstützt die Führungskraft deiner Region und übernimmst eigenständig Aufgabenbereiche Du wirst von der Führungskraft bei der täglichen Führung des operativen Geschäftes der Niederlassung eingebunden Du überwachst die Einhaltung von Prozessen und unterstützt bei deren Optimierung Du organisierst, planst und steuerst Vertriebsaktivitäten der Niederlassung und sorgst für eine effiziente und zielgerichtete Umsetzung der Unternehmensstrategie Du unterstützt die Führungskraft bei der Analyse von Kennzahlen und erstellst Reportings Durch deine offene Kommunikation, deine wertschätzende Haltung und deine Fähigkeit, Talente zu fördern, schaffst du ein inspirierendes Abeitsumfeld Du hältst alle arbeitsrechtlichen, personalrelevanten und gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere AÜG, AGG, ArbZG und Unfallverhütungsvorschriften, strikt ein. Anforderungen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann/-frau (oder kaufmännische Ausbildung) und/ oder ein Studium im sozial-, wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich (oder über eine vergleichbare Qualifikation) Du kannst idealerweise auf mehrjährige Berufserfahrung als Personaldisponent oder Recruiter in der Personaldienstleistungsbranche,- Beratung oder der -Vermittlung zurückblicken In deiner bisherigen Laufbahn hast du idealerweise bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, der Kundenbetreuung und der Umsetzung von Personalstrategien Du handelst eigenverantwortlich, mit Willen zum Erfolg und bist unternehmerisch, strategisch und strukturiert in deiner Herangehensweise, auch in stressigen Situationen Du arbeitest selbständig, zielorientiert und entscheidungsfreudig und besitzt eine ausgeprägte Hands- on Mentalität Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Das TIMEPARTNER Team freut sich auf Ihre Bewerbung