Die VEREINIGTE HAGEL ist Europas führender Spezialistfür Ernteversicherungen. Seit über 200 Jahren stehen wir alsverlässlicher Partner an der Seite der Landwirtschaft und wachsenkontinuierliche weiter. Unsere maßgeschneiderten Produkte bietenumfassenden Schutz vor Ertragsverlusten durch Wettergefahren. Mitinnovativen Ideen und modernster Technologie gestalten wir aktivdie Zukunft unserer Branche. Unser engagiertes und kompetentes Teamentwickelt nachhaltige Lösungen, die unseren Erfolg stetigvorantreiben. Unser Vertrieb erstreckt sich über acht deutscheStandorte sowie weitere Märkte in Litauen, Polen, Kroatien,Italien, Luxemburg, den Niederlanden und Belgien. Gestalte dieZukunft mit uns und werde Teil eines dynamischen Unternehmens, dasTradition und Innovation vereint. Zur Verstärkung unseres Teams inGießen suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der LeitungVertriebsorganisation in Vollzeit In dieser Rolle unterstützt Dumaßgeblich den Aufbau und die Steuerung der Abteilung und hast dieChance, aktiv an der Gestaltung dieser strategisch wichtigenEinheit mitzuwirken. Aufgaben - Unterstützung der LeitungVertriebsorganisation in administrativen, organisatorischen undstrategischen Aufgaben - Koordination und Steuerung vonabteilungsübergreifenden Projekten und Prozessen - Mitwirkung beider Entwicklung und Implementierung neuer Strukturen und Prozessein der Vertriebsorganisation - Vorbereitung und Nachbereitung vonMeetings, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen für dieGeschäftsleitung - Unterstützung bei der Planung und Umsetzung vonMaßnahmen zur Optimierung der Vertriebsprozesse - Erstellung vonBerichten und Auswertungen zur Steuerung der Vertriebsorganisation- Schnittstelle zwischen der Vertriebsorganisation, derGeschäftsführung sowie internen und externen Stakeholdern -Eigenständige Übernahme von Sonderprojekten im Rahmen desAbteilungsaufbaus Profil - Ob durch Studium oder praktischeErfahrungen - Du bringst das Wissen und die Fähigkeiten mit, diefür diese Rolle entscheidend sind - Strukturierte und proaktiveArbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung - Organisationstalent,mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit - Sicherer Umgang mit MSOffice (Excel, PowerPoint, Word) - Sehr gute Deutsch- undEnglischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten -Eine Schlüsselrolle in einem international wachsenden Unternehmen -Die einmalige Möglichkeit, beim Neuaufbau einer strategischwichtigen Abteilung mitzuwirken - Direkten Kontakt zurGeschäftsleitung und den internationalen Vertriebsteams -Gestaltungspielraum für Deine Ideen und eigenverantwortlicheProjekte - Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzenEntscheidungswegen - Attraktive Vergütung undEntwicklungsmöglichkeiten
Standort
Vereinigte Hagelversicherung VVaG, Giessen