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1. Du unterstützt bei der Steuerung anspruchsvoller Transformationsprojekte, insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service
2. Gemeinsam mit dem Team begleitest du Projekte beginnend mit der Anforderungsaufnahme bis hin zu Endanwendungsschulungen und dem System Go-Live und agierst als Hauptansprechperson für Stakeholder
3. Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket
4. Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
7. Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung im IT-Umfeld in den Bereichen Projekt Management oder Change Management mit (auch im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten)
8. Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache sowie nationale Reisebereitschaft runden dein Profil ab
Syskoplan Reply ist der Experte für SAP Customer Experience im Reply-Netzwerk. Als Spezialist für kundenzentrische Prozesse in den Sektoren Automotive, Fertigung, Handel, Konsumgüter und Finanzdienstleistungen ist Syskoplan Reply der ideale Partner für eine erfolgreiche Umsetzung von Digitalisierungsinitiativen mit SAP Customer Experience Lösungen, SAP S/4HANA (Customer Management) und SAP Analytik für Großunternehmen und Unternehmen im Mittelstand.