Unter der allgemeinen Leitung des Finance Manager Germany bist Du für das Projektcontrolling, die Margen- und Projektanalyse sowie die Nachverfolgung von Projektleistungen, Verbesserungen und wichtigen KPIs verantwortlich. Als innovativer Anbieter von Logistics Automation Technology Services für unsere drei Hauptbereiche Dokumenten Handling & Labeling, manuelle und vollautomatische Be- und Entladung sowie integrierte Systeme sind wir darauf spezialisiert, schnelle, sichere und kosteneffiziente Lösungen für unsere Kunden zu finden. Als Teil der Investment AB Latour und als globales Unternehmen mit rund 8.400 Mitarbeitern in hundertprozentigen Tochtergesellschaften legen wir großen Wert auf kontinuierliches Wachstum und sind auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die uns unterstützen. Erstellung und Weiterentwicklung von Monats-, Ad-hoc- und Detailberichten
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse und Werkzeuge des Controllings, inkl. Kennzahlen und KPIs in Kooperation mit dem Finance Manager Germany
Abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung
IT-Affinität und sehr versiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere MS Excel
Gute Kenntnisse der Finanzprozesse (FI/CO) in ERP-Systemen (optimalerweise Microsoft AX)
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Intensive Einarbeitung, professionelles Onboarding
Unbefristete Arbeitsverträge
Familiäres Umfeld
Zusatzleistungen, wie Vermögenswirksame Leistungen, private Auslandsreisekranken- / Unfallversicherung und freiw. zusätzliche Verpflegungspauschale
Attraktiver Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung direkt an der A33
Individuelle Weiterbildungsangebote