Wir wachsen - nutze diese großartige Chance um dabei zu sein!
Werde Teil unseres Teams im Head Office Unterschleißheim
als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - ab sofort oder nach Absprache
Aufgaben
* Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, unseren Hotels und Geschäftspartnern
* Organisation des Tagesgeschäfts bis hin zur Optimierung eines effektiven Tagesablaufs
* Übernahme von Projekten und Zuarbeit für andere Abteilungen
* Terminmanagement für unseren Geschäftsführer sowie die Vor- und Nachbereitung
* Führung jeglicher Korrespondenzen in deutscher sowie gelegentlich auch in englischer Sprache
* Reiseplanung und Erstellung der Reisekostenabrechnung für die Geschäftsführung
* allgemeine Tätigkeiten wie z.B. Datenpflege, Postbearbeitung, Protokollführung und Bestellwesen
Qualifikation
* eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfach- und/oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* erste Erfahrungen im Assistenzbereich sind von Vorteil
* organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit
* Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Organisationstalent
* sehr gute IT-Kenntnisse aller gängigen MS Office-Produkte
Benefits
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* marktgerechte Vergütung
* Übernahme des Deutschland Tickets in Höhe von 49,00 Euro
* Probeübernachtung in allen Hotels in der Einarbeitungsphase
* regelmäßige Mitarbeiterevents
* detaillierte Einblicke in die Welt einer jungen Hotelgruppe
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.