Du hast Erfahrung in der Versicherungsbranche und suchst eine neue Herausforderung, bei der du deine Stärken voll einbringen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wer wir sind:
Wir sind ein Familienunternehmen in zweiter Generation und lieben, was wir tun. Unser kleines, aber feines Team betreut einen gewachsenen Kundenstamm und bietet individuelle Lösungen in der Versicherungswelt. Bei uns zählen Vertrauen, Teamgeist und eine entspannte Arbeitsatmosphäre.
Aufgaben
Kundenbetreuung und -beratung
Angebotserstellung und Vertragsbearbeitung
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Unterstützung bei Schadensfällen und deren Abwicklung ️
Unterstützung bei Sales-Aktionen
Qualifikation
Was du mitbringst:
✔ Ausbildung als Versicherungsfachfrau/-mann oder Versicherungskauffrau/-mann (oder ähnliche Qualifikation)
✔ Erfahrung in der Kundenbetreuung und Versicherungsberatung
✔ Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
✔ Freundliches und professionelles Auftreten
✔ Lust auf ein Team, das zusammenhält
Benefits
Was wir dir bieten:
✅ Flexible Arbeitszeiten – auch Remote-Arbeit möglich
✅ Kein Verkaufsdruck – bei uns wird man nicht nur anhand von Zahlen gemessen ☝
✅ Attraktive Verdienstmöglichkeiten - Option auf flexiblen Gehaltsanteil
✅ Viel Potenzial dank bestehendem Versicherungsbestand
✅ Moderne technische Ausstattung für effizientes Arbeiten ️
✅ Betriebliche Altersvorsorge
✅ Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
✅ Ein familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Interesse?
Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Philipp von
Eichin Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Familienunternehmen in zweiter Generation. Wir sind bodenständig, authentisch, fair, gewissenhaft, humorvoll und flexibel.