Das sind Wir: Wir nehmen Arbeit persönlich Mit diesem Motto unterstützen wir seit 2001 unsere Firmenkunden aus der Südpfalz. Egal ob Handel, Handwerk, Logistik, Produktion, Office und Management – wir rekrutieren für unsere Kunden qualifizierte Mitarbeiter im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Dabei berücksichtigen wir sowohl die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewerber als auch die unserer Auftraggeber. Sie erhalten bei uns: Individuelle Förderung : Bei uns werden Ihre Fähigkeiten und Talente gesehen und gefördert. Sie haben die Möglichkeit, die Themen voranzubringen, die Ihnen wirklich am Herzen liegen, und können Ihren Arbeitsbereich selbstverantwortlich mitgestalten. Moderne Arbeitsplätze : Arbeiten Sie in einer attraktiven und ergonomisch gestalteten Arbeitsumgebung, ausgestattet mit aktuellster Hard- und Software, die regelmäßig auf dem neuesten Stand gehalten wird. Angenehmes Betriebsklima : Bei uns finden Sie eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Sie als Individuum geschätzt werden. Wir bieten Ihnen den Raum, Ihre eigenen Ideen umzusetzen und fördern eine Kultur der gegenseitigen Unterstützung. Durch regelmäßige Teamevents wird der Zusammenhalt noch zusätzlich gestärkt. Attraktive Vergütung und Sicherheit : Wir bei ArnoldPersonal suchen langfristige Mitarbeitende, weswegen wir unsere Arbeitsverträge grundsätzlich nicht befristen. Außerdem bieten wir eine attraktive Vergütung, einschließlich Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weiteren Sozialleistungen, wie eine betriebliche Krankenversicherung mit 600 € Guthaben. Ihre Aufgaben: Talente entdecken und fördern: Sie sind mitverantwortlich für das gesamte Bewerbungsmanagement und entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Team innovative Recruitingkampagnen. Mit Ihrem Gespür für Menschen erkennen Sie passgenaue Matchings zwischen Bewerbenden und Arbeitgebern. Mitarbeiterbetreuung: Nach der Einstellung begleiten und führen Sie unsere Mitarbeitenden, nehmen gemeinsam Kundentermine wahr und führen Betriebsbesichtigungen durch. Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen: Sie betreuen individuell unsere Neu- und Bestandskunden und generieren neue Aufträge. Administrative Unterstützung: Sie erstellen relevante Dokumente, gestalten Stellenausschreibungen und bereichern den Social Media Content mit Ihren Ideen. Das bringen Sie mit: Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau(m⁠/⁠w⁠/⁠d), oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich. Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder Arbeitsrecht. Berufserfahrung: Sie bringen nachweisbare, fundierte und aktuelle Berufserfahrung aus der Personalbranche mit. Digitale Affinität: Sie sind versiert im Umgang mit sozialen Netzwerken wie XING, LinkedIn und anderen Online-Jobportalen. Mobilität: Sie haben einen Führerschein, um mit unserem hybriden Poolfahrzeug Kundenbesuche durchführen zu können. Kontaktdaten: ArnoldPersonal GmbH Frau Ewelina Korzynska Klaus-von-Klitzing-Straße 3 76829 Landau Tel: 06341-99 55 99 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal auf: www.arnold-personal.com Wir bitten darum die Bewerbungsunterlagen ausschließlich als PDF-Datei anzuhängen.