Ihre Aufgaben
:
1. Abwicklung von Termin- und Serviceanfragen in enger Zusammenarbeit mit dem Labor und der Kundenbetreuung
2. Auftragskoordination und Verfolgung von Kundenaufträgen
3. Aufnahme sowie Bearbeitung von Klärungsfällen aus dem Labor
4. Schriftverkehr sowie Bearbeitung von Maileingängen
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Naturwissenschaften von Vorteil aber kein Muss
6. Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen
7. Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität
8. Selbstständige und zuverlässige sowie kundenorientierte Arbeitsweise
9. Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Ihr Vorteil:
10. Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einer dynamischen Unternehmensgruppe
11. Leistungsgerechte Vergütung
12. Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
13. Exklusive Benefits
14. Kostenlose Parkplätze vor Ort
15. Kollegiales Betriebsklima, eine offene Kommunikationskultur sowie gestalterischen Spielraum