Für den Standort Paderborn suchen wir:Servicetechniker Onsite Support (m/w/d)Sie unterstützen den Kunden mit folgenden Aufgaben• Installation von Hard & Software (inkl. Backup von Daten)• Support von gängigen Tools und Hardwarelösungen für Besprechungsräume• Bearbeitung von Requests/Incidents (Ticketsystem)• Break & Fix Services - klassische Reparaturen von Laptops, Desktops und Peripherie • Vorbereitung und Installation von Netzwerkkomponenten• Patchung von Netzwerkverbindungen• Unterstützung und Übernahme von Tätigkeiten im Projektumfeld (hohe regionale Reisebereitschaft)KENNTNISSE• Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position• Erfahrung im Support von Anwendern bei technischen Störungen• Kenntnisse im Bereich Windows 10• Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop• Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIHR VORTEIL• Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase• „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden• Einarbeitung und Weiterbildungen durch KundenunternehmenLEISTUNGEN• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen• Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der ArbeitnehmerüberlassungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal