Für den Standort Paderborn suchen wir: Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) Sie unterstützen den Kunden mit folgenden Aufgaben • Installation von Hard & Software (inkl. Backup von Daten) • Support von gängigen Tools und Hardwarelösungen für Besprechungsräume • Bearbeitung von Requests/Incidents (Ticketsystem) • Break & Fix Services - klassische Reparaturen von Laptops, Desktops und Peripherie • Vorbereitung und Installation von Netzwerkkomponenten • Patchung von Netzwerkverbindungen • Unterstützung und Übernahme von Tätigkeiten im Projektumfeld (hohe regionale Reisebereitschaft) KENNTNISSE • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Erfahrung im Support von Anwendern bei technischen Störungen • Kenntnisse im Bereich Windows 10 • Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR VORTEIL • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal