Qualifikationen
* Ausbildung : abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, bspw. in den Fachrichtungen der Elektroinstallation, Fernmeldetechnik, Informations- und Telekommunikationssysteme oder vergleichbare Fachrichtungen mit Willen zur Weiterentwicklung
* Persönlichkeit und Arbeitsweise: kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln, selbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise
* deutschlandweite Reisebereitschaft
* Erfahrungen und Know-how : Kenntnisse in der Sicherheitstechnik, insbesondere Einbruchmeldetechnik sowie Videotechnik, sind erforderlich; Seminarprogramm erfolgt innerbetrieblich
* Qualifikation : fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word), PKW-Führerschein
* Sprache : mindestens Sprachniveau Deutsch C1 oder vergleichbares Niveau
Zusätzliche Informationen
Interessiert an weiteren Details? Mit einem Klick erhalten Sie weitere Einblicke rund um diese spannende Tätigkeit.
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres Teams!
Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und ab wann Sie bei uns starten könnten.
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?
Fachabteilung
Necat Deveci, technischer Ansprechpartner
+49 160 7060818
Personalabteilung
Liza Reichel, HR Ansprechpartnerin
+49 3628 6643-324