Unser Kunde aus Kirchheim Teck ist ein Familienunternehmen, welcher in der Energiebranche bekannt ist. Er sucht ab sofort eine
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Vollzeit.
Diese Stelle ist langfristig und die Chance auf Übernahme ist gegeben.
Bewerben Sie sich noch heute!
Wir freuen uns schon auf Ihre Unterlagen.
Ihre Aufgaben
1. Organisation und Koordination von Terminen
2. Aufgaben im Vertriebsinnendienst
3. Administrative Tätigkeiten und Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
4. Begleitung von Prozessen im Bereich Personal, Officemanagement und Vertrieb
Das bringen Sie mit
5. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbares Studium
6. Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen
7. Ausgezeichnetes Ausdrucksvermögen, gerne auch Fremdsprachen (Optional)
Ihre Vorteile
Was wir Ihnen bieten:
8. Anstellung mit Perspektive: Vom ersten Tag an profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
9. Fair & Transparent: Unsere tariflichen Rahmenbedingungen garantieren Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sowie vermögenswirksame Leistungen.
10. Karriere bei top Unternehmen: Wir ermöglichen langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!
11. Diskret & Vertrauensvoll: Anonym und kostenfrei zum Top-Job innerhalb unseres exklusiven Firmen-Netzwerkes
12. Empfehlung lohnt sich: Profitieren Sie von unserer Empfehlungsprämie.
13. Lernen & Wachsen: Erweitern Sie Ihre Skills mit Zugang zu Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie und unseren Kooperationspartnern.
14. Gesund & Gut ausgestattet: Wir sorgen für arbeitsmedizinische Betreuung und stellen Ihnen Arbeitskleidung kostenfrei zur Verfügung.
15. Immer für Sie da: Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit zur Seite und kümmert sich um all Ihre Anliegen.
16. Top-Arbeitgeber: Wir sind stolz darauf, zu den 10 beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands zu gehören ()