AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für die folgende Stelle sind möglicherweise eine Reihe von Soft Skills und Erfahrungen erforderlich. Bitte lesen Sie sich die unten stehende Übersicht sorgfältig durch.
Für unseren Kunden, ein kommunales Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
IHR AUFGABENPROFIL
Bearbeitung der Beschaffungsvorgänge für die dezentrale Erzeugung
Abwicklung von Bedarfs-/Bestellanforderungen über SAP
Verarbeitung von eRechnungen
Pflege der kaufmännischen Dokumentation
Erstellung von Controlling Orders/ Customer Service Orders
Bearbeitung von Zahlungsanweisungen
IHR QUALIFIKATIONSPROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder ähnliche Qualifikation
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit SAP (z.B. Module CO, CS, FI, MM, PEP/CEP)
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
BENEFITS
Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
Homeoffice-Möglichkeit für die ideale Work-Life-Balance
Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern
Wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.