Tedox ist mit über 120 Filialen ein bundesweit wachsendes Familienunternehmen mit über 2.800 Mitarbeitenden. Täglich begeistern wir als Renovierungs – Discounter unsere Kunden mit preiswerten Produkten rund um Raumausstattung und Renovierung, ergänzt durch attraktive Sonderposten.
Zur Unterstützung suchen wir einen Assistent(m/w/d) der Einkaufsleitung in Nörten-Hardenberg.
Ihre Aufgaben
Umsetzung der relevanten Nachhaltigkeitsthemen im Einkauf
Umsetzung der Aufgaben im Rahmen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG), der EUDR u. ä.
enge Zusammenarbeit mit den Nachhaltigkeits- und Einkaufsteams
Erledigung organisatorischer und operativer/administrativer Aufgaben
Überwachung des Inkrafttretens bzw. der Änderungen von Gesetzen und Verordnungen
Erstellung von Handlungsanweisungen bzw. Arbeitsabläufen
Kommunikation in deutscher und englischer Sprache mit Geschäftspartnern im In- und Ausland
Durchführung von Sonder- und Projektaufgaben
Ihr Profil
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Erfahrung im Projekt- und Qualitätsmanagement wünschenswert
sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten
Einsatzbereitschaft, Flexibilität
Interesse an der Analyse von Gesetzestexten und Verordnungen
Reisebereitschaft
Führerschein Klasse B
Unser Angebot
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und ein tolles Betriebsklima
Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre
Anspruchsvolles Aufgabengebiet
Attraktive Vergütung:
13. Gehalt
Urlaubsgeld
7 Wochen Urlaub pro Jahr
Betriebliche Altersvorsorge
Bikeleasing
Flexible Arbeitszeiten
Wollen auch Sie tedox sein? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir setzen auf Nachhaltigkeit! Sparen auch Sie Zeit und Ressourcen mit Ihrer Onlinebewerbung.
Wir freuen uns auf Sie!