Deine Aufgaben
1. Du organisierst einen reibungslosen Ablaufes des Empfangs, hierzu gehört die professionelle und freundliche Unterstützung von Kunden, Gästen und Dienstleistern
2. Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache gehören zu deinem Alltag
3. Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost, Paketempfang sowie Paketversand
4. Das Besuchermanagement von Kunden und weiteren Gästen, Konferenzraumbuchung sowie die Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Events fallen auch in Deinen Aufgebenbereich
5. Verwaltung und Dokumentation von Zutrittsausweisen, Anwesenheit etc.
6. Unterstützung administrativer Tätigkeiten für den Kunden wie etwa die Organisation des Fuhrparks (TÜV- und Werkstatttermine, Reifenwechsel) einschließlich Fahrzeugannahme und Rückgabe, Ausgabe von Büromaterialien, Parkplatzverwaltung, Obst- und Cateringbestellungen, Mithilfe im Brandschutzteam
Dein Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Bewerber aus dem Hotelfach oder einschlägige Berufserfahrung
8. Professionelles, freundliches und offenes Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
9. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
10. Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten gepaart mit einer sehr guten Organisationsfähigkeit
11. Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Flexibilität und Teamfähigkeit sowie ein vertrauenswürdiges Auftreten rund