Wer sind wir?
Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 16 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès Germany ist in München mit einem Flagship Store und acht weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten, sowie einem Flagship Store in Wien und einer Boutique in Prag vertreten.
Wir suchen ab sofort befristet für die Dauer von 12 Monaten für unseren Flagship Store in München Sie als erfahrenen und dynamischen Service & Hospitality Assistant (m/w/d).
Wie wird Ihr Alltag aussehen?
1. Kundenempfang und Sicherstellung, dass jeder Kunde begrüßt wird und sich herzlich im Store empfangen fühlt
2. Bewirtung unserer Kunden mit Getränken
3. Unterhaltung der Gäste zur Sicherstellung eines angenehmen Aufenthalts
4. Bereitstellen eines jederzeit exzellenten Kundenservices und eines angenehmen Aufenthalts in unserem Store angepasst an die Kultur und die Persönlichkeit jedes Kunden
5. Sicherstellung eines sauberen Arbeitsumfelds auf dem Sales- Floor, sowie in der Küche
Was brauchen Sie, um bei uns erfolgreich zu sein?
6. Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch; weitere Sprachen sind von Vorteil
7. Sie besitzen eine hohe Anpassungsfähigkeit sowie ein äußerst gutes Einfühlungsvermögen hinsichtlich der unterschiedlichen Kulturen unserer Gäste
8. Sie verfügen über Erfahrung im Bereich der Gästebewirtung (Hotellerie/Gastronomie/Flugbegleitservice)
9. Sie interessieren sich für kulturelle Veranstaltungen in der Stadt und sind so optimal auf Small- Talk vorbereitet
10. Sie haben ein gepflegtes und freundliches Auftreten, sowie starke kommunikative Fähigkeiten
11. Eine natürliche Leidenschaft für Menschen und Serviceleistungen zeichnen Sie aus
Wir bieten
12. Sie werden Teil eines gemeinsamen Abenteuers und schließen sich einem dynamischen Team mit großen Visionen und hohen Standards an.
13. Sie entdecken ein wachsendes Haus mit einer familiären Basis und verantwortungsvollen Werten.
14. Die Chance, Ihren maßgeschneiderten Karriereweg mit uns gemeinsam aufzubauen bei (inter-)nationale Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven.
15. Umfangreiche Benefits, die zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance beitragen.
16. 30 Tage Jahresurlaub
17. 13 Monatsgehälter
18. eine sehr attraktive betriebliche Altersvorsorge
19. einen Egym Pass (mit Zugang zu 4.000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbäder sowie Crossfit- und Boulderhallen)
20. eine Spendit Card (die Karte wird monatlich mit einem festen Betrag aufgeladen)
21. Zugang zu Corporate Benefits
22. ein Monat bezahlter Sonderurlaub für werdende Eltern, 2 Wochen bezahlter Sonderurlaub vor dem Mutterschutzbeginn für werdende Mütter, sowie Unterstützung bei Kitakosten
23. die Gestaltung Ihres individuellen Karrierewegs
24. individuelle Sprachkurse
Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie gerne an Frau Anna Henkel richten können. Reichen Sie diese bitte direkt über unsere Karriereseite ein.