Kundenberater (m/w/d) für Outbound-Kampagne der Deutschen Telekom
Komm zu uns als Kundenberater (m/w/d) für eine Outbound-Kampagne bei der Deutschen Telekom.
Als Kundenberater bist du die Stimme der Telekom am Telefon. Du berätst unsere Kunden zu neuen Produkten, bietest Lösungen an und begleitest sie bis zum erfolgreichen Abschluss.
Die Attraktivität unserer Arbeit liegt in den folgenden Vorteilen:
* Attraktives Gehalt von 2.350 € pro Monat, ergänzt durch Prämien bis zu 3.000 €
* Erfahrene Einarbeitung durch erfahrene Telekom-Trainer
* Exklusive Prämien und Incentives
* Weiterbildungsmöglichkeiten für deinen persönlichen und beruflichen Erfolg
* Mitarbeiterrabatte bei über 800 Top-Marken
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigst du:
* Freude an der Kommunikation und am Kundenkontakt
* Motivation, Kunden aktiv anzusprechen und für Telekom-Produkte zu begeistern
* Eine gute Portion Serviceorientierung und Verlässlichkeit
* Erste Erfahrung im Vertrieb oder Kundenkontakt – ist aber kein Muss
Deine Aufgaben umfassen:
* Kunden aktiv anzurufen und über Telekom-Produkte zu informieren
* Angebote vorstellen und Verkäufe abschließen
* Kunden beim Bestellprozess begleiten und unterstützen
* Langfristige Beziehungen aufbauen und Kundenbindung stärken
Dieses Jobangebot ist interessant für:
* Call Center Agent, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter
Netto-Jahresgehalt: ca. 28.440 €