Deine Aufgaben:
Für unser Service Center in Schönkirchen (bei Kiel) suchen wir zum 01.01.2024 oder später Unterstützung in Vollzeit als Supervisor für unsere Gastkommunikation
* Sicherstellung der Qualität unseres Gästeservices im Rahmen der Customer Journey (im telefonischen, schriftlichen und im direkten Kontakt an der Rezeption)
* Sicherstellung der Erreichbarkeit der definierten Servicelevel, Überprüfung und Steuerung des aktuellen Tagesgeschäfts anhand vorhandener Kennzahlen
* Steuerung und Monitoring der externen Dienstleister wie zum Beispiel das externe Call Center
* Operative Unterstützung im Tagesgeschäft durch Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen als Eskalationsstufe
* Erkennen von Optimierungspotentialen in der Gastkommunikation oder den internen Prozessabläufen und Verbesserung der identifizierten Probleme
* Stetige Weiterentwicklung des Gästeservices
* Das Coachen sowie die Sicherstellung der Weiterentwicklung der Kolleg*innen im Gästeservice
* Steuerung und Koordination verschiedener Projekte (zum Beispiel dem Aufbau eines CRM-Systems und den Ausbau des Self Services mit Log-In Bereichen für Gäste und KI gestützter Kommunikation mit unseren Gästen, Harmonisierung der unternehmensweiten Telefonie – weg von lokalen TK-Anlagen + Telefonie in Inexso holen)
* Gesamtbudgetverantwortung für die Personalbudgets der Rezeptionen auf den Ferienanlagen und der Urlaubsberatung in Schönkirchen
* Integration neuer Standorte in den Gästeservice im Zuge der Wachstumsstrategie
Das ist hilfreich:
* Erfahrung als Supervisor im Call Center oder mit anderen Systemen
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Sehr gute Auffassungsgabe bei der Beobachtung der aktuellen Lage und schnelle Reaktionsfähigkeit bei Veränderungen.
* Du bist kommunikationsstark und hast ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Durchsetzungsstärke bei der
Umsetzung von situativ notwendigen Maßnahmen.
* Zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
Das bieten wir dir:
* eine gründliche Einarbeitung und Schulung
* ein freundliches und kooperatives Arbeitsumfeld
* ein modernes Büro mit Teamhaus.
* mobiles Arbeiten nach Absprache
* attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. Sonn- und Feiertagszuschlägen
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Zuschüsse zum Jobticket
* eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten
* ein flexibles Arbeitszeitmodell in Teil- oder Vollzeit (ohne Nachtschicht)
* regelmäßige Teamevents
* Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen
Kontakt:
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann mach uns neugierig mit deiner vollständigen Bewerbung sowie Gehaltsvorstellung.
Regenbogen AG
Personalabteilung
Maria Koreng
Pahlblöken 3
24232 Schönkirchen
bewerbung@regenbogen.ag
Über uns
Seit 1991 betreiben wir in Deutschland Regenbogen Ferienanlagen – vom urigen Campingplatz bis zur clubähnlichen Anlage mit Ferienhäusern und Wellnessbereichen. Für die Orientierung unserer Kund:innen gibt es das Regenbogen Sonnensystem. Ähnlich einer Sternekategorisierung bei Hotels bietet eine Regenbogen Ferienanlage mit sechs Sonnen mehr Komfort als ein Campingplatz mit nur zwei Sonnen. Während sich die Anlagen in Ausstattung und Angebot stark unterscheiden, ist unser Anspruch überall der gleiche: Wir erschaffen wundervolle Erinnerungen für unsere Gäste. Wir sind einer der größten und umsatzstärksten Anbieter für Campingurlaub in Deutschland.
Wir suchen Teamplayer, die mit viel Freude und Kreativität unseren Gästen unvergessliche Momente schaffen – echte Momentemacher.
Dies ist eine der wichtigsten Stellen in unserem Unternehmen. Jetzt stell dir vor, es wäre deine...