Wer einen Job sucht, bei dem Kreative, Visionäre oder Menschen mit außergewöhnliche Ideen gesucht werden, ist bei uns richtig! AVANTGARDE Experts bietet deutschlandweit bei namhaften Kunden attraktive Stellen im Bereich Kreation. Jetzt bewerben!
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche besetzen wir folgende Position:
Real Estate Project Manager (w/m/d)
Fakten
* Attraktive Vergütung und hybrides Home-Office Modell
* Sei dir sicher, dass deine geleisteten Arbeitsstunden auch wirklich entlohnt werden und profitiere von einem Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Freue dich auf 30 Tage Urlaub pro Jahr für deine ideale Regeneration und Erholung
* Mit unseren Corporate Benefits erhältst du außerdem zahlreiche Vergünstigungen, von Fitnessangeboten über Markenprodukte (Kleidung, Schuhe, Elektroartikel etc.) bis hin zu Freizeitaktivitäten
Ihr Aufgabenprofil
* Eigenverantwortliche Leitung von Immobilienprojekten mit Fokus auf New Work, Gebäudetechnik sowie Modernisierungsmaßnahmen
* Sicherstellung eines professionellen Projektmanagements inklusive Terminplanung, Budgetüberwachung, Risikomanagement und Kommunikation mit allen relevanten Stakeholdern
* Strukturierte Erfassung, Analyse und Dokumentation von Anforderungen der Nutzergruppen zur bedarfsgerechten Flächengestaltung
* Entwicklung von funktionalen und nutzerorientierten Konzepten für Gebäude und Flächen
* Konzeption und Umsetzung von Change-Management-Maßnahmen im Rahmen der Projektumsetzung
* Analyse aktueller Trends in den Bereichen Workplace und Digitalisierung zur Entwicklung innovativer Arbeitsumgebungen und Ableitung entsprechender Maßnahmen
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossenes Studium in Architektur, Innenarchitektur, Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement von Immobilien- und Bauvorhaben, insbesondere im Kontext von Konzernstrukturen
* Fundierte Praxis in der Steuerung komplexer Veränderungsprozesse sowie Vertrautheit mit agilen Methoden wie Scrum, Kanban oder Design Thinking
* Solides Fachwissen in bautechnischen Fragestellungen und technischer Gebäudeausrüstung
* Ausgeprägtes Organisationstalent mit strukturierter, lösungsorientierter und initiativer Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools für Projektmanagement (z. B. Confluence, Jira); idealerweise ergänzt durch AutoCAD-Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Jasmin Kanis
T: +49 711 652 001 229