Referenz Nr.: 669 Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Dienstsitz: Freiburg
Unser Mandant
Unser Mandant ist ein Unternehmen mit Fokus auf die technische und kaufmännische Betreuung von primär gewerblich genutzten Immobilien im süddeutschen Raum. Über die Hälfte der Objekte sind im eigenen Bestand der Immobiliengruppe, einerseits befinden sich klassisch eigens verwaltete Objekte im Portfolio und andererseits Immobilien mit Entwicklungspotenzial.
Aufgaben
* Zusammenarbeit und Unterstützung des Managements bei allen operativen und strategischen Geschäftsaktivitäten
* Unterstützung der Akquise und Unternehmensentwicklung
* Ansprechpartner für interne und externe Anfragen
* Koordiantion von Meetings und Terminen
* Erstellung von Berichten, Präsentationen, Protokollen und Vertragsunterlagen
* Koordination des On-Boarding-Prozesses für neue Mitarbeiter
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
* Eigenständige Arbeitsweise und zielgerichtetes unternehmerisches Denken
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Sehr gute Kenntnisse mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Angebot
* Unbefristete Festanstellung bei unserem Mandanten
* 28 Tage Urlaub
* Unternehmen mit individuellem Entwicklungspotential
* Private Altersvorsorge
* Offenes und angenehmes Miteinander
Ihre Bewerbung
Interesse an dieser Vakanz? Dann bewerben Sie sich gerne mit Ihrem tabellarischen Lebenslauf hier.
Unsere Beraterin Fenja Stöckmann freut sich auf Ihre Bewerbung und meldet sich zeitnah bei Ihnen zurück!
Mit der Einsendung Ihrer Unterlagen stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.
Jetzt Bewerben Beraterkontakt
Kummer Consulting GmbH
Fenja Stöckmann
Lützowufer 26
10787 Berlin
.kummer-consulting