Unbefristetes, krisensicheres Arbeitsverhältnis bei unserer Tochterfirma, der KONE Automatiktüren GmbH Gehalt: 43.600 – 50.300 Euro // 35h-Woche KONE: Great Place To Work since 1910 Wusstest du, dass… der Spiegel im Aufzug Vandalismus verringert? Hawthorne-Effekt: Menschen verändern ihr Verhalten, wenn sie beobachtet werden – wenn auch nur von sich selbst; Aufzugkabinen mit Spiegel werden weniger beschädigt und beschmutzt als Kabinen ohne. KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60.000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt. Als MitarbeiterIn bei unserer Tochterfirma, der KONE Automatiktüren GmbH, wirst du Teil eines engagierten Teams, das sich für Sicherheit, Qualität und seine ArbeitskollegInnen einsetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als MitarbeiterIn m/w/d in der Kundenbetreuung für Tür- und Toranlagen in Hannover Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns: Entgelt : Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Einarbeitung : persönlich und fundiert durch erfahrene KollegInnen Schulungsangebot : vielseitig in unserer eigenen KONE Academy Wertschätzendes Arbeitsumfeld : Gegenseitige Unterstützung, Teammeetings und ein Kaffee mit KollegInnen gehören für uns dazu Weitere Benefits : z.B. kostenfreie Lebens- und Unfallversicherung, Familienservice, Einkaufsvergünstigungen uvm. Deine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleich Du unterstützt die Serviceabteilung der Tür- und Toranlagen durch die Entgegennahme von Kundenanrufen Du bearbeitest Kundenanfragen und Kontaktaufnahmen der Kunden über verschiedene Kanäle Du stellst einen guten Kundenkontakt und regelmäßigen Informationsfluss sicher Du identifizierst potenzielle Neukunden (Leads) und leitest diese an den Vertrieb weiter Du erstellst Einsätze bei Notrufen oder ungeplanten Serviceleistungen, sammelst alle relevanten Informationen und entsendest den Mitarbeitenden im Service zum Kunden Du pflegst die Stammdaten der Kunden im System Das bringst du mit: Spaß am Kundenkontakt und Organisationsgeschick Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du besitzt erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und bist motiviert, neue Strukturen und Prozesse mit aufzubauen Du hast eine große Kunden- und Dienstleistungsorientierung und bist stark in der Kommunikation sowie der Organisation Du bleibst auch in stressigeren Zeiten cool und verlierst nie den Überblick Du erfüllst nicht alle oben genannten Anforderungen? Mach‘ Dir nichts daraus – nobody is perfect Zeig‘ uns gerne, wo genau DEINE Stärken und Interessen liegen Kontaktiere uns für Deinen Traumjob Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann hilf uns die Welt von Morgen nachhaltig, innovativ und zugänglich zu gestalten Drück‘ hierzu einfach den Aufzugsknopf in Deine berufliche Zukunft und wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst. Falls doch mal was nicht so funktioniert, wie du es dir vorgestellt hast, stehen dir jederzeit hilfsbereite KollegInnen zur Seite. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung GREATPLACETOWORK JOINOURFLOW COLLABORATION CARE CUSTOMER COURAGE Bei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung: jobs.germanykone.com. Bewerbungen per E-Mail oder Post bearbeiten wir aus Datenschutzgründen leider nicht. KONE GmbH Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren Frau Sara Weber Vahrenwalder Str. 317 30179 Hannover Wir bei KONE konzentrieren uns auf die Schaffung einer innovativen und partnerschaftlichen Arbeitskultur, in der wir den Beitrag jedes einzelnen wertschätzen. Die Mitarbeiterbindung ist für uns ein Schwerpunktbereich und wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich einzubringen sowie Informationen und Ideen auszutauschen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Kultur und der täglichen Arbeit. Wir befolgen ethische Geschäftspraktiken und haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Kultur des Miteinander aufzubauen, in der Kollegen einander vertrauen und sich respektieren und in der gute Leistung anerkannt wird. Als Unternehmen, das einen großartigen Arbeitsplatz bietet, sind wir darauf stolz, eine Vielzahl von Erfahrungen und Möglichkeiten anzubieten, mit deren Hilfe Sie Ihre beruflichen und persönlichen Ziele erreichen und ein gesundes, ausgeglichenes Leben genießen können. Weitere Informationen finden Sie unter www.kone.com/careers