- Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
- 30 Tage Urlaub
- Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet
- Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld
- Sie entwickeln und implementieren regions- und marktspezifische Handelsaktivitäten und berücksichtigen dabei die jeweiligen Vertriebsziele.
- Ebenfalls stellen Sie sicher, dass ein inhaltlich und zeitlich abgestimmter, marktübergreifend einheitlicher Trade-Marketing-Plan für die Region Central Europe erstellt und erfolgreich umgesetzt wird.
- Die Sicherstellung eines effizienten und effektiven Trade-Marketing-Prozesses innerhalb der Region gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich.
- Sie definieren relevante KPIs und stimmen diese ab, um den Erfolg der durchgeführten Trade-Marketing-Maßnahmen permanent zu messen und abschließend zu bewerten.
- Zudem unterstützen Sie den Director Marketing CE bei der Planung und Überwachung des regionalen Trade-Marketing-Budgets.
- Abschließend unterstützen Sie das Vertriebsteam bei der Umsetzung kundenspezifischer Maßnahmen, erstellen Verkaufsunterlagen mit dem globalen Team und analysieren Markt- und Wettbewerbsentwicklungen.
- Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs ist erforderlich.
- Erste Berufserfahrung im Trade Marketing ist bereits vorhanden.
- Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint, sind für Sie selbstverständlich.
- Sie bringen eine ausgeprägte Affinität zu Daten und ein starkes analytisches Verständnis mit.
- Sie haben eine Leidenschaft für Marketingtrends und verstehen das Verbraucherverhalten genau.
- Zudem arbeiten Sie sowohl eigenständig als auch gerne im Team und schätzen funktionsübergreifende Zusammenarbeit.
- Ein selbstbewusstes Auftreten, hohe Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.