Wir suchen eine*n
Bürokaufmann*-kauffrau, Sachbearbeiter*in o. ä. als
Kaufmännische*r Kundenbetreuer*in / Kundendienstberater*in / Account-Manager*in Bereich Etiketten
Die Bluhm Weber Group ist Experte rund um das Thema industrielle Produktkennzeichnung. Als marktführender Komplettanbieter beraten und beliefern wir Hersteller aus allen Branchen, die ihre Produkte, Verpackungen und Paletten sicher und zuverlässig kennzeichnen möchten.
Als erfolgreiches Familienunternehmen in der 2. Generation bieten wir langfristige und attraktive Perspektiven. Wir legen großen Wert auf unsere Mitarbeitenden und ein positives Arbeitsumfeld.
Als kaufmännische*r Kundenbetreuer*in sind Sie Teil unserer internen Verkaufsabteilung an unserem Firmenstandort in Rheinbreitbach (Nähe Köln, Bonn, Siegburg, Sankt Augustin, Hennef, Koblenz). Gemeinsam mit zwölf weiteren Mitarbeitenden sowie Ihrer Abteilungsleitung betreuen Sie unsere Kunden bei Produktfragen und Bestellungen rund um das Thema Etiketten.
Sie sind zuständig für die allgemeine Korrespondenz und Telefonate mit Kunden
Sie erfassen Etikettenangebote und kalkulieren Preise nach Vorgaben und bearbeiten eingehende Kundenbestellungen
Sie sorgen für eine geordnete Beschaffung und eine termingerechte Auslieferung der produzierten Etiketten
Sie stehen in einem engen telefonischen Austausch mit den Kunden und setzen sich voller Leidenschaft und Freude für den Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehung ein
Die systematische Pflege von Preisen, Bestellkonditionen sowie kundenspezifischen Materialbezeichnungen fallen ebenso in Ihr Aufgabengebiet
Sie zeigen sich stets interessiert und offen für Kundenanliegen
(vergleichbare Qualifikationen und Quereinstieg ebenfalls willkommen!)
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt mit Berufserfahrung (Bürokaufmann*-kauffrau, Bankkaufmann*-kauffrau o. ä.)
Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und in der Anwendung der gängigen MS Office-Programmen
SAP Kenntnisse sind von Vorteil
Eine strukturierte und genaue Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine eigenständige, aber auch teamorientierte Arbeitsweise ist Ihre Stärke
Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung
Home-Office & Gleitzeit
Quartalsprämien und monatlicher Erfolgsbezug
Steuerfreie Sachbezugskarte zum Tanken und Einkaufen
30 Tage Jahresurlaub & Urlaubsgeld
Angebote zum Bike Leasing
Positives und familiäres Arbeitsklima
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