GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
* Selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises
* Melde- und Bescheinigungswesen
* Eigenständige Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen
* Ansprechpartner (Mensch) für Mitarbeiter (Mensch) in allen Fragen der Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung
* Unterstützung der Teamleitung bei HR-spezifischen Projekten, z.B. Ausbau der Digitalisierung, o.ä.
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Kenntnisse in der Entgeltabrechnung mit PAISY
* Fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung
* Sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
* Gute SAP- und MS-Officekenntnisse
Deine Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.