Sie suchen nach einer spannenden Herausforderung in einem internationalen Umfeld?
Unser Kunde bietet Ihnen das und vieles mehr!
Sie werden gesucht als Customer Relation Assistent (m/w/d) mit Übernahmeoption durch den Kunden
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
* Tarifliche Vergütung (+ Weihnachts-/Urlaubsgeld)
* Umfassender Gesundheitsservice
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte in ausgewählten (Online-)Shops
* Empfehlungsprämie
* Home-Office
Aufgaben
* Sie agieren als Verbindungsstelle zwischen dem Kunden, der Vertriebsabteilung und anderen zugehörigen Abteilungen
* Sie arbeiten bei allen Vertriebsaufgaben des Unternehmens für die Vertriebsabteilung
* Sie erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen und verfolgen diese in SAP
* Sie koordinieren Kundentermine
* Sie ermitteln Bedarfe
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit
* Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise Französischkenntnisse
* Sie können sicher mit MS Office, SAP und ERP-Systemen umgehen
Interessiert?
Bewerben Sie sich direkt bei uns!
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!