Payroll Experte (m/w/d) in Koblenz Home Office möglich. Erkennst Du Dich wieder? • Agilität und Motivation: In einem ambitionierten Umfeld, das skaliert, fühlst du Dich wohl. Mit Deiner Fachexpertise bist Du ein unerlässlicher Bestandteil unseres dynamischen Teams • Digitale Affinität: Mit Leidenschaft und Engagement hängst Du Dich in SAP HCM & Workday rein, damit unter anderem die monatliche Entgeltabrechnung aufgeht. Mit Hilfe unserer innovativen Technologien unterstützt Du bei der Pflege von Stammdaten und erstellst Verträge, Zeugnisse und Bescheinigungen • "Ich bin für Dich da" Mitarbeitende und HR-Kolleg/innen schätzen Deinen Rat bei arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen • Schnittstellenmanager - Auch die Kommunikation mit externen Behörden und Krankenkassen gehört zu Deinen Aufgaben • "Ich hätte da eine Idee" - Du möchtest Deine Ideen einbringen, mitgestalten und etwas bewirken • Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit: 5 ist bei dir nicht gerade • Spaß im Team: Freude an Deiner Arbeit und eine tolle Teamatmosphäre sind Dir wichtig Ein zukunftsorientierter Arbeitgeber aus Koblenz - Marktführer in seinem Bereich - stellt einen Experten zur Unterstützung des Payroll-Teams im Bereich Personal / Gehaltsabrechnung ein. Deine Benefits: • Krisensicherer und unbefristeter Arbeitsplatz • Eigener Gestaltungsspielraum • Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit • Moderne IT Ausstattung • Kostenfreies betriebseigenes Fitnessstudio • Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Deine körperliche und psychische Gesundheit, z.B. Homeworkouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings uvm. • Zuschuss zum Mittagessen im betriebseigenen Bistro • Eine Kindertagesstätte am Campus • Mitarbeiterrabatte • Kostenfrei: Obst, Getränke und Parkplätze vor Ort • Tolle Team-Kollegen/innen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Die GFA GmbH führt den Recruiting-Prozess im Auftrag des Arbeitgebers durch. Die spätere Einstellung erfolgt direkt durch das Unternehmen.