Einleitung Verkaufen und Endkunden beraten, direkt im Faschgeschäft bereitet Dir Freude? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind ein einzigartiges Vergleichsportal (Netzagentur im POS) für sämtliche Strom-, Gas-, Tv-, Mobilfunk- und Internetanbieter im Einzelhandel (POS). Wir führen im Shop alle Marken und Netze direkt an einem Ort und arbeiten vergleichend und optimierend für unsere Kunden. Gleichzeitig können wir jeden Kunden von jedem Anbieter bedienen, da wir praktisch alle bekannten Shops (z.B. O2, Vodafone, Mobilcom, 1&1, Congstar, uvm...) in einem Standort vereinen. Aufgaben Deine Aufgaben: Du bist der kompetente Ansprechpartner für Telekommunikation und Energie für unserer Kunden am POS. Gemeinsam mit Deinen Kollegen, sorgst Du für eine fachliche, seriöse, serviceorientierte und nachhaltige Beratung der privaten und gewerblichen Endverbraucher. Mit dem Ziel einer nachhaltigen Kundenbetreuung, etablierst und verfolgst Du ein Konzept zur Gewinnung von Neukunden und die systematische Entwicklung und Betreuung von Bestandskunden. Du hältst Dich zu unserer vielfältigen Produktvielfalt und den aktuellen Marktrends regelmäßig auf dem Laufenden und nimmst besonders im Verkauf eine starke Position ein. Du lernst die internen organisatorischen Abläufe anzuwenden, zu gestalten und zu optimieren. Du bist verantwortlich für die vertrieblichen Umsetzungen des Optimal-Store Konzeptes und die Erreichung der gesetzten Umsatzziele. Qualifikation Du bist eine technikbegeisterte Vertriebspersönlichkeit, bevorzugt mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung und verfügst über die Motivation, gemeinsam mit dem Team bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Handel, Vertrieb, CallCenter oder idealerweise in einer vergleichbaren Position der Telekommunikationsbranche und konntest dort Dein absatzorientiertes Denken und Handeln bereits unter Beweis stellen. Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick zeichnen Dich aus. Ebenso ein hohes Maß an Loyalität, Selbständigkeit und Eigeninitiative. Benefits Was wir Dir bieten: Ein Paket aus Fixgehalt + Provision und zusätzlichen Boni extra. (Umsatzbeteiligung). Darüber hinaus sorgen regelmäßige Incentives, Benefits und Veranstaltungen für dauerhafte Freude am Verkaufen. Eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen und Trainings sind Standard Ein tolles Team, Spaß und Freude am Arbeitsalltag sowie gute Arbeitsatmosphäre in Verbindung mit einer interessanten und sicheren Tätigkeit inkl. Zukunftsperspektiven. Aufstiegschancen von der Filialleitung bis hin zur Verkaufsleitung sind perspektivsich durch unser weiteres Wachstum möglich. Weitere Benfits wie z.B. Dienstwagen, Jobticket und andere Goodies, sind für unsere loyalen und erfolgreichen Mitarbeiter nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit Standard. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Du zeigen willst, was in Dir steckt, und Du gemeinsam mit uns und unserem jungen und dynamischen Unternehmen wachsen möchtest, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Foto und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum.
Standort
Optimal-Store, Saarbrücken