Sie arbeiten derzeit als Sachbearbeiter Patientenabrechnung und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem Kunden aus der Dermatologie in München Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und bringen Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Privatabrechnungen ärztlicher Leistungen gemäß der Gebührenordnung für Ärzte Prüfung und Korrektur der Abrechnungen unter Berücksichtigung aktueller gesetzlicher Vorgaben und individueller Vertragsvereinbarungen Kommunikation mit Patienten, Versicherungen und Arztpraxen zur Klärung von Abrechnungsfragen und Rechnungsdifferenzen Pflege und Verwaltung des Kundenstamms sowie Ausführung der Datenaktualisierung und Dokumentation von Kundenanliegen Unterstützung und Beratung der Kunden in allen Fragen rund um die Privatabrechnung Konzeption und Durchführung von Schulungen und Seminaren für Kunden und interne Mitarbeiter zu Themen rund um die Privatabrechnung und gesetzliche Anforderungen Mitarbeit an der Optimierung von Abrechnungsprozessen und internen Abläufen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich, z.B. als Kaufmann im Gesundheitswesen Berufserfahrung im Bereich Dermatologie von Vorteil Kenntnisse der Gebührenordnung für Ärzte und Erfahrung in der Abrechnung ärztlicher Leistungen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und affin für neue ERP-Systeme Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, insbesondere im Umgang mit Kunden Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und Wissen weiterzugeben Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gepaart mit Flexibilität und Belastbarkeit