Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Technischen Angestellten Qualitätsmanagement (m/w/d) in Fambach.
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
* Keine wechselnden Einsätze, Sie bleiben dauerhaft bei unserem Kunden
* Die Möglichkeit einer Übernahme durch den Kunden
* Eine professionelle Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima
* Übertarifliche Bezahlung + Zulagen/Zuschläge
* Prämienzahlung bis zu 500 € bei Mitarbeiterempfehlung
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung
* Persönliche Unterstützung durch Ihr Walter-Fach-Kraft-Team über den gesamten Bewerbungsprozess
* Auch außerhalb der Arbeit haben wir immer ein offenes Ohr für Sie
Aufgaben
* Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems (QM-System) sowie die entsprechende Dokumentation
* Regelmäßige Analyse der Qualitätssituation und Berichterstattung zur Wirksamkeit des QM-Systems
* Unterstützung bei der Festlegung und Kommunikation von Qualitätszielen sowie der Qualitätspolitik
* Analyse von Fehlern und Reklamationen sowie Definition von Maßnahmen zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung und Kostensenkung
* Klärung von Qualitätsfragen mit Kunden und Mitwirkung bei der Einführung neuer Teile
* Erstellung von Prüfplänen, Prüfmittelmanagement, FMEA, Herstellbarkeits- und Prozessfähigkeitsanalysen sowie Berücksichtigung von Kundenanforderungen in den Qualitätsplänen
* Stellvertretung der Leitung der Qualitätsmanagement-Abteilung
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing. (FH oder TH) in Galvanotechnik, Oberflächentechnik oder einer verwandten technischen Fachrichtung, bzw. eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung, idealerweise mit Kenntnissen in ISO 9000 ff und IATF 16949
* Gute EDV-Kenntnisse
* Fähigkeit zur Anleitung, Motivation und erfolgreichen Einbindung von Mitarbeitern in die Lösung von Aufgaben
* Qualifikation als interner Auditor
Firmenbeschreibung
Die Walter-Fach-Kraft Gruppe:
* gegründet: 1997
* mittelständischer Personaldienstleister
* ca. 1.500 Mitarbeitende
* rund 30 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich und Polen
* seit über 25 Jahren inhabergeführt
* Unternehmens-Leitbild: Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden
Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position im Qualitätsmanagement suchen und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bringen Sie Ihr Fachwissen ein und unterstützen Sie uns dabei, die Qualitätsstandards kontinuierlich zu verbessern. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit!