»Zusammenführen, was zusammengehört.«
Sie suchen eine neue Herausforderung? Nicht nur einen Job, sondern eine ehrliche Herausforderung, die Sie meistern und voll und ganz darin aufgehen können? Bei einem seriösen und namhaften Unternehmen – eventuell mit Übernahmemöglichkeit? Dann sollten Sie sich noch heute bei uns als Kundenberater (m/w/d) im Telekommunikationsbereich in Ansbach bewerben!
Aufgaben
* Kundenberatung: Sie beraten Kunden umfassend zu unseren Produkten und Dienstleistungen
* Verkaufsförderung: Aktive Mitwirkung an Verkaufsaktionen und Werbekampagnen, um unsere Umsätze zu steigern
* Technisches Know-how: Halten Sie sich über die neuesten Entwicklungen in der Telekommunikationsbranche auf dem Laufenden und teilen Sie Ihr Wissen mit Kunden
* Kundenbetreuung: Betreuung der Kunden vor, während und nach dem Kauf, um langfristige Kundenbeziehungen zu schaffen
* Problemlösung: Sie sind verantwortlich für die Lösung von Kundenproblemen und -anliegen zur Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
* Bestandsmanagement: Überwachung des Lagerbestands und des Bestellwesens, um sicherzustellen, dass Produkte stets verfügbar sind
* Verkauf: Aktiver Verkauf von Mobilfunkverträgen, Smartphones, Zubehör und weiteren elektronischen Produkten
Fachliche Anforderungen
* Technologiebegeisterung: Sie haben eine Leidenschaft für Mobilfunktechnologien und digitale Lösungen
* Verkaufstalent: Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung sind von Vorteil
* Organisationstalent: Sie verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten, um Bestände effizient zu verwalten
* Technisches Verständnis: Grundlegendes Verständnis von Mobilgeräten und deren Funktionsweise ist wünschenswert
* Kommunikationsstärke: Sie besitzen hervorragende kommunikative Fähigkeiten und können Kundenbedürfnisse gut verstehen
* Serviceorientierung: Ein freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden ist für uns selbstverständlich
* Flexibilität: Sie sind bereit, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten
* Teamfähigkeit: Sie arbeiten gerne im Team und tragen aktiv zur Zusammenarbeit bei
Wir bieten
* Umfangreiche Schulung: Wir bereiten Sie bestmöglich auf Ihre Aufgaben vor
* Attraktive Vergütung: Neben einem festen Gehalt bieten wir attraktive Provisionsmodelle
* Angenehmes Arbeitsumfeld: In unserem freundlichen und kollegialen Team erwartet Sie eine positive Arbeitsatmosphäre
* Karrieremöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung und bieten Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb unseres Unternehmens
* Spannendes und dynamisches Umfeld: Arbeiten Sie in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
DG timework GmbH
Seit über 16 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung! Ihr Lebenslauf genügt! Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung – DG Timework
So sind wir erreichbar
Gehen Sie den nächsten Schritt zum Erfolg!
Starten Sie noch heute bei uns als Kundenberater (m/w/d) im Telekommunikationsbereich in Ansbach!
Geben wir gemeinsam Vollgas!
Ihr Recruitingteam der DG timework GmbH
E-Mail: bewerbermanagement@dg-timework.de