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Ihre Aufgaben:
* Sie erstellen und bearbeiten Rechnungen
* Sie sind für die Telefonzentrale zuständig
* Sie bearbeiten die anfallende Korrespondenz
* Sie erstellen Arbeitsaufträge und Angebote
* Sie erledigen allgemeine Aufgaben der Büroverwaltung
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Profil
* Sie haben sehr gute Computerkenntnisse insbesondere mit MS Excel und Word (Navision-Kenntnisse sind wünschenswert)
* Ihre strukturierte, umsetzungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
* Sie verfügen über eine ausgeprägte serviceorientierte Einstellung
* Sie haben ein sicheres Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 68161 Mannheim
* Vergütung: nach Vereinbarung
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