Deine Aufgaben
1. Operatives und strategisches Sortimentsmanagement
2. Aktions- und Saisonmanagement
3. Einkauf inkl. Verhandlung von Leistungs- bzw. Aktionskonditionen
4. Marktbeobachtung und -analyse, Trendscouting
5. Management von internen und kundeseitigen Abstimmungen und Projekten
Dein Profil
6. Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung/Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung als Buyer oder Category Manager (möglichst im Lebensmittelbereich)
7. Warengruppenrelevante Sortimentskenntnisse sowie Projekterfahrung wünschenswert
8. Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
9. Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Kreativität
10. Selbständiges und übergreifendes Denken und Handeln
11. Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Gute Gründe, eine/r von uns zu werden
12. Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group
13. Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der deine Ideen gefragt sind
14. Ein strukturiertes Onboarding und vielfältiges Trainingsangebot für deine persönliche Entwicklung
15. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (50:50) für eine ausgewogene Work-Life-Balance
16. Vergünstigtes Deutschlandticket, Vorteile beim Fahrrad-Leasing sowie weitere zahlreiche Mitarbeiterrabatte
17. Ein Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses
18. Eine Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten für dein leibliches Wohl