Arbeiten Sie sich schnell und gründlich in unsere eigens entwickelte Software für Verwaltung und Betriebsabläufe ein, um Ihr Know-how direkt einzubringen? Helfen Sie gerne Ihren Kollegen kompetent bei technischen und inhaltlichen Fragestellungen? Wollen Sie ein unverzichtbarer Teil unseres Teams werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
In unserem Unternehmen der Lebensmittelbranche steht Präzision im Mittelpunkt – sowohl bei der Herstellung unserer Produkte als auch in unserer IT. Wir setzen auf modernste Technik, um unsere Prozesse reibungslos zu gestalten. Effizienz und Sicherheit sind unsere obersten Prioritäten. Und dabei haben wir immer Nachhaltigkeit, Umwelt- und Tierschutz im Fokus.
Wir bieten:
1. Eine faire und über dem Durchschnitt liegende Vergütung – entsprechend Ihrer individuellen Kompetenzen und Ihrer Berufserfahrung.
2. Notebook und Smartphone
3. Arbeitszeitmodell nach Vereinbarung: zum Beispiel 4- oder 5-Tage-Woche oder Jobsharing
4. Einfaches und schnelles Genehmigungsverfahren für individuelle Weiterbildungen
5. Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit
6. Jobrad nach der Probezeit
7. Mitarbeiter können unsere Produkte zu Großhandelspreisen erwerben
8. Ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen
Das sind Ihre Aufgaben:
9. Interner 1st-Level-Support für Anwender unsere Unternehmenssoftware
10. Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Tickets
11. Bearbeitung per E-Mail, telefonisch und via Helpdesk
12. Priorisierung und initiales Einteilen der Tickets
13. Abstimmung mit 2nd-Level-Support und IT-Fachabteilungen
Das bringen Sie mit:
14. Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, BWL Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Grundverständnis von Informationstechnologie und Software
15. Hohes Verständnis der kaufmännischen Abläufe in einem Großhandelsunternehmen.
16. Schnelle Auffassungsgabe von Unternehmensstrukturen und IT-Infrastruktur und -Anwendungen
17. Einwandfreie Kommunikationsfähigkeit in Schrift und Wort
18. Bereitschaft zur Weiterbildung
19. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
20. Teamfähigkeit und aktive Teamkommunikation
Arbeitszeit:
21. Vollzeit (32 bis 40 Stunden)
22. 4- oder 5-Tage-Woche
23. Optional Jobsharing